Musikalischer Adventsgottesdienst

Der musikalische Adventsgottesdienst war auch dieses Jahr wieder ein besonderes Highlight für unser Blasorchester. In der Stadtkirche spielten unsere 3 Orchester - das große Orchester, das Jugendorchester und die Erwachsenenbläserklasse - gemeinsam und sorgten für eine festliche Stimmung.

Die musikalische Vielfalt und das harmonische Zusammenspiel der verschiedenen Orchestergruppen verbreitete eine besinnliche Atmosphäre.

Music & More

Unsere Nachwuchsorchester haben eine Woche lang im Ort Leinach bei Würzburg intensiv geprobt, um noch besser zu werden.

Es war beeindruckend zu sehen, wie engagiert und talentiert unsere jungen Musikerinnen und Musiker sind. Die Musik & More Woche war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte, bei denen wir unser Können unter Beweis stellen können.

Auftritt beim Jugendcafé

Am sommerlichen Tag hatten wir einen Auftritt beim Jugendcafé mit unserem Blasorchester. Bei schönsten Sonnenschein bot das große Orchestser ein abwechslungsreichen Programm.

Local Heroes Festival

Bei dem ersten Local Heroes Festival trat bei strahlendem Sonnenschein  das Jugendorchester und die Erwachsenenbläserklasse auf und begeisterten das gut besuchte Publikum.

Es war ein warmer Sommertag voller Musik und guter Stimmung - ein wahres Highlight für alle Blasorchester-Fans!

Kletterwald 2022

Vorstandsklausurtagung 2022

Die Vorstandsklausurtagung des Blasorchesters stand ganz im Zeichen der Planung für das kommende Jahr. Über zwei Tage hinweg wurden viele neue Ideen gesammelt und diskutiert, um das Orchester weiter voranzubringen. Es war eine produktive und inspirierende Veranstaltung, die dazu beitragen wird, dass das Blasorchester auch im nächsten Jahr wieder erfolgreich sein wird.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen