Termine mit dem Blasorchester Babenhausen

Das Blasorchester lädt herzlich zu seinen nächsten Konzerten ein. Genießen Sie  mitreißende Musik und beeindruckende Darbietungen. Seien Sie dabei und erleben Sie die einzigartige Atmosphäre unserer Blasorchester live!

Jahreskonzert am 23.11.2024 um 19.30 Uhr in der Stadthalle Babenhausen

Unser Blasorchester lädt Sie zu einem musikalischen Abend voller Freude und Unterhaltung ein. Kommen Sie vorbei und genießen Sie mit uns die Klänge unserer Musik. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Auftritt beim Weihnachtsmarkt am 01.12.2024 um 17.00 Uhr am Rathaus, Marktplatz

Wie in den vergangenen Jahren ist das Blasorchester auch dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Dort spielen wir traditionelle Weihnachtslieder und verbreiten festliche Stimmung unter den Besuchern.

Musikalischer Adventsgottesdienst in der Stadtkirche am 22.12.2024 um 10.30 Uhr

Am Sonntag den 22.12.2024 findet in unserer Stadtkirche ein musikalischer Adventsgottesdienst statt, bei dem unser Blasorchester für festliche Klänge sorgen wird. Wir laden alle herzlich ein, sich von der besinnlichen Atmosphäre und den harmonischen Melodien verzaubern zu lassen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen!

Weihnachtsständchen beim Seniorenzentrum in Harreshausen am 24.12.2024 um 15.00Uhr

Weihnachtsständchen im Seniorenheim Harreshausen: Das Blasorchester verbreitet festliche Stimmung mit besinnlichen Klängen und sorgt für eine schöne Atmosphäre bei den Bewohnern. Die musikalische Darbietung bringt Freude und Entspannung in den Alltag der Senioren und lässt sie die Weihnachtszeit in vollen Zügen genießen.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen