Der Jugendausschuss

Der Jugendausschuss des Blasorchesters ist verantwortlich für die Planung der zahlreichen Freizeitaktionen für die jungen Mitglieder. Sie organisieren und betreuen die zahlreichen Freizeiaktivitäten mit viel Spaß und Freude für jeden Jumbo.

Zusätzlich vertritt der Jugendausschuss die Interessen der Jumbos  im Gesamtvorstand des Blasorchesters. Sie bringen Ideen und Anliegen der Jugendlichen ein und sorgen dafür, dass ihre Stimme gehört wird.

Mitglieder des Jugendausschusses (von oben nach unten):

• Emil Schnur
  • Nele Wilken
  • Frida Hahn
  • Lars Reidel
  • Ataberk Avcioglu
  • Lena Reidel
  • Bastian Merklein
  • Christian Specht
  • Lydia Kohlert
  • Magdalena Wolf

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen